Jump to content

Fluxcompensator

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Fluxcompensator's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Halli-hallo! Bin seit heute in einer Runde die SR4 spielt. Auch der Spielleiter ist bei Rigger&Drohnen am schwimmen. Aus dem Grundregelwerk der 4. Ed. werde ich nicht schlau: Sowas wie Steuerung Boden oder Flugfahrzeuge sind Autosofts, right?Sind diese Autosofts und auch ECCM die Eigenschaften von mir als Rigger, die meines Komlinks oder gehören sie zu den Drohnen selbst?Desgleichen die Frage zum OS: Ich habe das Mangadyne Deva, gehört wahrscheinlich zum Komlink. Brauchen die Drohnen ebenfalls ein eigenes OS, muss man also mehrfach einkaufen?Wenn ich mir ein "Agent/IC/Pilot" (S. 272) gekauft habe, wo ist das dann drin?Auf Seite 287 gibt es eine kleine Tabelle mit einer Spalte für "autonome Drohne". Die muss für verschiedene Dinge auch "Prozessor" und "Pilot" haben. das sind dann, ihr eigener Pilotwert und - obwohl sie ja autonom agiert - der Prozessor-Wert meines Komlinks?!? Niedliche Fragen, ich weiß, aber umso leichter beantwortet. Danke schon mal.
×
×
  • Create New...