Jump to content

Nemesis of Tac

Mitglieder
  • Posts

    61
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Nemesis of Tac

  1. Ich glaub pegasus hat vergessen, dass sie das forum schließen wollten. Wäre ja such nicht das schlimmste...
  2. Frohes Fest! Habe es mir überlegt und werde wohl beim discord ding auch nicht mitmachen. Danke für die hier erhaltenen Inspirationen. Bye
  3. Die spiel- und Erfahrungsberichte sind gaaanz wichtig. Wenn die verloren gehen, wäre das ein echter Verlust...
  4. Oha! Ja, das stimmt InsMaus. Dann hat es ja funktioniert..;-) Nee quatsch, da sollte eigentlich stehen: "Ja genau - ich bin immer noch schockiert!"
  5. Hallo, Folgende Bücher stehen zum Verkauf. Ich hab Sie nie benutzt, dementsprechend sind sie auch noch in Schuss... Meldet euch mit PN und einem Angebot. - Pulp Cthulhu Vorzugsausgabe - Die zweiköpfige Schlange - Spielleitercmschirm 7te Ed - GRW 7te Ed. - Allein gegen die Flammen - Die Verschwundene - Gröönkohl - Expeditionen Ins Herz der Finsternis 2te Edition. - Investigatoren Kompendium - Grenzland - Gangster - Die Priester der Krähen - Der tiefe Fall des Dr. Erben - Weiße Spuren - Halloween - Corsairs of cthulhu - Masks of Nyarlathotep CoC Schuber / Box - Malleus Monstrorum CoC Schuber/ Box - CoC Classic Thin & Thick pledge 2x Schuber/ Box - The Final revelation - Frisches Blut - Terror from the Stars - Horror Americana - In Nyarlathoteps Schatten Box 2te Ed. - Achtung! Cthulhu Guide to the Pacific Front - Achtung! Cthulhu Investigatorenhandbich & Spielleiterhandbuch - Achtung! Cthulhu Keepers Guide & Investigators Guide -Cthuloide Welten 10,14,15,17 - Cthuloide Welten Bibliothek Jebseits der Schwelle - Das Geisterschiff von Caerdon - Horror im Orientexpress Bd. 1 - Spielleiter und Spielerhandbuch 2te Ed - Cthulhus Ruf 1 & 2 inkl Sammelmappe - Masken des Nyarlathotep Lederfoliant - Masken des Nyarlathotep Handoutbox - Amerika - Festival Obscure - Adventures in Arkham Country - Ägypten Box
  6. Danke für deine Antwort. Ich hab mich jetzt durch alle acht Folgen gequält. Insgesamt ziemlich enttäuschend. Die meißten Faktoren stimmen zwar grds. und man hat auch quasi in jeder Folge einen bekannten Schauspieler, aber weder grusel, noch irgendein feeling, welches ich mit lovecraft/cthulhu in Verbindung bringen kam auf... Ich kann es nicht empfehlen.
  7. Schon mal jemand rein geschaut? Gibt's Meinungen dazu?
  8. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der dazugehörige (zweite) Abenteuerband noch nicht veröffentlicht und somit auch noch nicht Teil des Pakets.
  9. Ist schon raus wann Set 2 inkl. dazugehörigem Abenteuerband erhältlich sein wird?
  10. Ich habs in der Bibliothek und habe dann auch keine Option auf Download o.ä.
  11. Das bestellte Set I ist angekommen. Die Props sind wirklich sehr hochwertig und machen direkt Lust auf das Abenteuer. Erwähnenswert ist auch das beiliegende Anschreiben. Klare Kaufempfehlung bevor es vergriffen und nur noch schwer zu kriegen ist...;-)
  12. Hab mir das Set I auch bestellt. Selten so was hochwertiges gesehen... Freue mich schon wenn die nächsten Sets inkl Hardcover-Abenteuerband erscheinen.
×
×
  • Create New...