Jump to content

Stille

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Stille

  1. Hallo, meine Gruppe und ich überlegen mit Shadowrun anzufangen. Um mal einen Einblick in das System zu bekommen wollen wir erstmal das Schnellstartabenteuer spielen (auch wenn das nicht so toll ist). Bei der Vorbereitung ist mir aufgefallen, dass es für den Steel Lynx der am Ende auftaucht keine anständigen Regeln gibt. Was wirft der Lynx statt Reaktion+Intuition, womit kann der dem Schaden widerstehen und kann man den hacken (falls ja wie)? Danke für Antworten. Ich hoffe der Thread ist hier richtig.
  2. Aus den Schnellstarterregeln und dem Battle Royale Teil wird nicht klar, wie man gegen den "Steel Lynx" kämpfen kann. Müssen die SC flüchten oder kann man sich gegen die Drohne wehren. Wäre z.B. auch hacken möglich und wenn ja gegen welchen Wert?
×
×
  • Create New...