Jump to content

khabi

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

khabi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo liebe Magic Maze Experten, an einer Stelle sind mir die Regeln nicht klar, da es meiner Ansicht nach zu einem "Deadlock" kommen kann, so dass man eine Figur nicht zum Ausgang bringen kann. Laut Regel zur Bewegung der Helden (Seite 4 der Anleitung), muss "die Heldenbewegung [...] vor einem Hindernis (eine Mauer, ein anderer Held) beendet werden". Ich verstehe dies so, dass eine Bewegung in eine bestimmte Richtung immer die maximal mögliche Felderzahl bis zu einem Hindernis gehen *muss* und man nicht einfach "auf halbem Weg" anhalten kann. Habe ich dies richtig verstanden? Wenn ja, dann gibt es auf dem Startplättchen zwei Situationen, aus denen man nicht mehr herauskommt. Ich könnte dazu Bilder zeigen, kann sie aber leider hier nicht einfügen. Danke für eine Antwort im Voraus!
×
×
  • Create New...