Jump to content

Grix

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

Grix's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. ...auf pegasusdigital.de bin ich fündig geworden - pdf reicht mir erstmal, aber bei einer Neuauflage bin ich dann dabei!
  2. ...auf pegasusdigital.de bin ich fündig geworden - pdf reicht mir erstmal, aber bei einer Neuauflage bin ich dann dabei!
  3. Hallo zusammen, vielleicht haben wir die geänderten Kampfregeln im Szenario „Schatzkiste junior“ falsch verstanden, denn sind die nicht sehr krass? Wir sind jetzt (als mittelgute, aber an sich erfahrene RC-Grundspiel-Spieler) schon beim 2. Kampf tot. Sicherlich hatten wir Pech, dass wi auch gleich 2 Tiere entdeckt haben, aber ist die doppelte Bestrafung wirklich so gemeint? Bei einem Wert von 1:4 (erst Gepard; immerhin konnte einer die Leere Flasche nutzen, aber ja auch nur 1x) und dann in Runde 3 erneut 2:4 (haben in Runde 2 zwischendurch 2x erhöht, dann aber den Warsn gezogen...) hat man nicht die geringste Chance, oder? Wir haben mit Zimmermann und Forscher gespielt - aber wäre ein erneuter Versuch mit Zimmermann und Soldat wirklich soviel besser?
  4. Liebe RC-Mit-Spieler, ich meine, ich hätte etwas von einem separaten "Livingstone"-Abenteuer gelesen - die Beiträge, die ich hier (aufgrund der Fülle fehlt mir allerdings etwas die Übersicht...) dazu finden kann, sind schon recht alt... Könnte mich vielleicht jemand auf den aktuellen Stand bringen, inwiefern dieses Abenteuer noch zu haben ist und ob man mehr als das Grundspiel dafür benötigt? Herzlichen Dank im Voraus!
  5. Wie es in Szenario 2 mit einem darauf bereits errichteten Kreuz? Wir hatten letztens die Situation und haben es trotzdem für uns gewertet, da an der Stelle inhaltlich ja die entsprechende „exorzistische“ Handlung durch das Errichten quasi ausgeführt ist.... (?)
  6. Hallo zusammen, auch ich würde mich riesig über eine deutsche „Schatzkiste“ freuen...! Das wollte ich einmal loswerden - bin neu hier im Forum und hab RC - das ich leider bisher nur solo, z. T. aber mehrhändig spiele - bis auf Szenario 1 und 1x Szenario 2 noch nicht so richtig „geknackt“, was meiner Begeisterung bisher aber keinen Abbruch tut
×
×
  • Create New...