Jump to content

Eckomat

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Eckomat

  1. Vielen Dank, das hatte ich tatsächlich nicht entdeckt VG Eckart
  2. Hallo zusammen, ich habe mir das King-Kong Szenario heruntergeladen und habe eine Frage dazu: - Wie kann ich die Fähigkeiten der Crewmitglieder nutzen? Bei Licht ist es ziemlich offensichtlich (1x einen Aktionsstein Bauen) aber wie oft und in welcher Kombination kann ich die anderen nutzen? Kann mir der Kameramann z.B. die zwei Ermutigungsplättchen in jeder Runde geben, darf ich ihn nur einmal nutzen und dann auch kein anderes Crewmitglied in der gleichen Runde? Können die Crewmitglieder nur vom Startspieler genutzt werden usw usf.? Sicher bin ich mir nur damit, dass ausschließlich die Funktionen noch lebender Mitglieder genutzt werden können Viele Grüße Eckart
  3. Hallo zusammen, eine Frage, die hier so ähnlich schon mal beantwortet wurde aber ich hatte kürzlich eine Fall, den ich hier nicht fand. Kurz hintereinander bekam ich zweimal je die Anweisung, ein Plättchen für zeitraubende Aktion auf das Aktionsfeld Bauen zu legen. Spiellogisch bräuchte ich dann 4 Aktionssteine für eine sichere Bauaktion - es sind ja auch zwei Vorfälle passiert, die das Bauen erschweren. Trotzdem kommt mir das prinzipiell etwas arg vor. Im Härtefall könnten es ja noch mehr werden. Ich habe solo gespielt mit Hund und Freitag. D.h. eine sichere Aktion war gar nicht mehr möglich. mit 3 oder mehr Plättchen wäre Bauen unmöglich. Wie handhabt ihr dies? Viele Grüße von der Insel Eckart
×
×
  • Create New...