Jump to content

Jörg Rausch

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Jörg Rausch's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hier wurden mehrere Fragen gestellt und nur eine wirklich mit einem Nein Beantwortet! Also das Familienmitglied kann nur von der Polizeiwache aus auf ein anderes Feld geschickt werden! Richtig oder Falsch?
  2. Wie kann es sein das es so schwer ist die Funktion des Familienmitglieds sich zu erschließen? Und das diese Erschwernis mit dem Nachdruck von 2019 nicht behoben wurde? Selbst für geübte Regelleser ist das Querlesen der Regel diesbezüglich nicht einfach! Und ich bin keiner der geübten! Wo zu redaktionelle Arbeit wenn Fehler nicht behoben oder Verbessert werden? Ein sehr schönes Spiel mit diesem Wehrmutstropfen! Habt ihr eigentlich hier auch eine Errata? Habe sie wenn noch nicht Sichten können! Jörg
×
×
  • Create New...