Jump to content

Ovechkin11

Mitglieder
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ovechkin11

  1. Yes! Das klingt super, ich freue mich schon sehr! Danke für die Rückmeldung. Viele Grüße
  2. Hallo Klaus, Gibt es mittlerweile Neuigkeiten, wann die Erweiterungen bei Pegasus erhältlich sein werden? Eher in 2023 oder eher in 2024? Oder sogar noch später? Viele Grüße
  3. Aber dass es die Übersetzung geben wird ist sicher?
  4. Das wurde hier im Forum bereits mit Ja beantwortet, also sind die Übersetzungen definitiv geplant! Mich würde aber interessieren, wann wohl das geplante Erscheinungsdatum ist?
  5. Hi, Die aktuellen neuen Erweiterungen von Everdell scheinen ja gut angekommen zu sein. Jedenfalls sind schon wieder alle ausverkauft! Das ist ein gutes Zeichen für die letzten beiden Erweiterungen, richtig? :-)
  6. Mega!!! Ich freue mich :-) Endlich die Erweiterungen spielen, darauf hab ich lange gewartet! Danke dafür, Pegasus! Wisst ihr mittlerweile, ob die zwei letzten Erweiterungen von Everdell auch übersetzt werden von euch? Aber erstmal Spirecrest und Bellfaire genießen :-)
  7. Juni mittlerweile... Wo soll ich hin mit meiner Vorfreude?
  8. Die Vorfreude ist schon so hoch, dass es sich kaum steigern lässt :-) Danke für die Infos!
  9. Hallo zusammen, Gibt es denn mittlerweile einen Termin für die Everdell Erweiterungen Spirecrest und Bellfaire? Bleibt es bei April 2022? Wenn ja, eher am Anfang oder am Ende? LG
  10. Jetzt steht da schon April 2022.... Ohje es wird ja immer später.. Mal sehen ob wir die Erweiterungen vonEverdell noch in diesem Jahr bekommen
  11. Das lese ich sehr gerne!!! Ich hab sehr viel Lust auf alle Erweiterungen von Everdell! Ich freu mich :-)
  12. Schade, da stand bis vor kurzem Ende Februar... Naja, bin mal gespannt bis wann sich das noch zieht. Und gibt es News zu den letzten beiden Erweiterungen? Werden die auch unter Pegasus erscheinen?
  13. Hallo liebes Pegasus Team, Gibt es mittlerweile News, ob ihr die Erweiterungen Newleaf und Mistwood von Everdell auch übersetzen werdet? Und wird der Termin Ende Februar für Spirecrest und Bellfaire hinhauen? Besten Dank und viele Grüße
  14. Hallo Klaus, Wird die große Nachfrage denn für die kommenden Erweiterungen evtl berücksichtigt? Sodass dann genug vorhanden sind? :-)
  15. Was auch noch dazu kommt ist, dass Pearlbrook ja auch erst im Nachdruck im Oktober erscheinen soll... warum ist das so? Ist die Nachfrage da so groß, oder warum wird der Termin so weit nach hinten geschoben? Ich habe Angst, dass ich dann ewig auf die nächsten Erweiterungen warten muss...
  16. Es würde mir mein Leben doch sehr vereinfachen, wenn ich wüsste, dass die Spirecrest Erweiterung als Collectors Edition auf Deutsch rauskommen würde (oder wenn wenigstens das Trailblazer Upgrade Pack auch auf Deutsch rauskommen würde). Natürlich würde ich mich sehr über alle Erweiterungen freuen, die rauskommen! Ich bin gerade super stark am überlegen das über Kickstarter auf Englisch zu kaufen... aber eigentlich würde ich es lieber auf Deutsch haben und auch Pegasus unterstützen! Was soll ich tun?
  17. Danke für eure Rückmeldungen! Ich denke dann werde ich wohl bei der Kickstarteraktion zuschlagen! Wenn es dennoch in gesamter Kollektion auf deutsch erscheinen sollte, dann ärgere ich mich vielleicht, aber ich bin da jetzt viel zu sehr Komplettionist und möchte da gerne das volle Programm haben :-) Danke nochmal!
  18. Hallo Klaus, Da ja aktuell die Kickstarter Aktion von Everdell läuft habe ich ein paar Fragen: 1. Werdet ihr die Complete Collection auch auf Deutsch anbieten? Wenn ja, wird diese auch alle Collectors Komponenten enthalten? Also der Baum aus Holz, die Glasperlen, die zusätzlichen Karten etc.? 2. Wenn ihr die Complete Collection rausbringt, könnt ihr schon abschätzen wie teuer diese dann wird? 3. Bringt ihr alle einzelnen Erweiterungen auch auf den Markt (also auch Spirecrest, Bellfaire, Newleaf und Mistwood)? 4. Werdet ihr die Collectors Editionen der einzelnen Spiele noch veröffentlichen? Also vom Basisspiel, Pearlbrook und Spirecrest? 5. Habt ihr bereits eine ungefähre Idee wann diese Versionen alle erscheinen werden und wie viel sie kosten werden? So das wären alle Fragen, ist doch ein bisschen mehr geworden! Danke schon mal im voraus :-) Viele Grüße Oli
×
×
  • Create New...