Jump to content

UliS

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

UliS's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Hallo, Wir haben beim Spielen von Tainted Grail in der App den folgenden Fehler entdeckt. In der App wird bei Ort 154 der Status vergeben. Diesen Status gibt es nicht und muss laut Buch zu Ort 154 heißen. Bzw. da Buch und Status-Bogen an der Stelle konsistent sind, gehe ich davon aus, dass dies richtig ist. Wenn der Fehler behoben ist, kann der Eintrag gerne gelöscht werden
  2. Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hilft in der Tat! Ich konnte das mit dem Scrollen verifizieren. Da der Fokus direkt auf die Eingabezeile springt, welche am unteren Ende der Seite ist, muss man entsprechend (weit) nach oben scrollen. Es handelt sich (wie sooft) nicht um einen Softwarefehler, sondern das Problem sitzt zwischen Stuhllehne und Bildschirm :P VG Uli
  3. Hallo, beim Spielen des Detective Falls "Doppelter Boden" sind uns in der Datenbank folgende Fehler aufgefallen: 1.) In der Bibliothek ist keine Datei zu George Whittemore (oder wir haben uns mehrfach bei dem Namen vertippt?) 2.) Eine Vernehmung überschreibt den Link zu Bibliothek-Informationen: Wenn ich zu einer Person in der Bibliothek recherchiert habe und ich diese später vernommen habe, dann verweist der Link, den ich mit dem Befehl "nochmal lesen" bzw. Review aufrufen kann immer auf die Vernehmung (auch der, der unter Bibliothek gelistet ist) Mir ist bewusst, dass Pegasus nicht selber die Bugs lösen kann, aber ich hoffe, dass ein Austausch mit dem ursprünglichen Verlag erfolgt. Außerdem bin ich einfach schneller, wenn ich den Forumeintrag in Deutsch verfassen kann ;-) Bei Unklarheiten in der Beschreibung der Bugs bitte melden. VG Uli
×
×
  • Create New...