Jump to content

Ewen

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ewen

  1. Danke für eure Rückmeldungen. Ich hatte befürchtet, dass die Erschaffung nicht regelkonform war. Gerade bei dieser Regel bin ich unsicher: "Wenn eine Fertigkeitsgruppe Teil eines Moduls ist, aber vorherige Module für einzelne Fertigkeiten in der Gruppe bereits unterschiedliche Stufen gewährt haben (wodurch die Gruppe aufgelöst wurde), erhöhen Sie einfach jede Fertigkeit der ehemaligen Gruppe um 1." Ich hatte gehofft, dass ein späteres +2 auf die Gruppe zu einem +1 wird, da bereits mehrere Module Boni gegeben hatten.
  2. Ich habe nun ein Jahr mit meiner Gruppe SR6 inkl. 30 Tage/ 30 Nächte gespielt und wir wollen wieder zurück zu SR5. Lebensmodule fand ich super interessant und die Gruppe war damit einverstanden erfahrene Spieler mit Modulen zu erstellen. Meine Spieler haben mir nun sehr unterschiedliche Spieler vorgelegt. Einige recht normal andere recht extrem. Ich vermute ich habe hier einfach die Regeln falsch ausgelegt. Hier ein Beispiel: Decker UCAS (+1Comp), Kind der Schatten (+1Comp), Hackerclub(+2Comp), Militärakadmie IT(+1Comp), Militärdienst UCAS (+1Comp) Hacker-Assasine(+2Comp), Schattenarbeit Decker (+2Comp) Das hat nun zwar 530 Karma gekostet aber er erhält Comp+10. Drei Punkte darf er nun abziehen und auf andere Fähigkeiten mit dem gleichen Attribut verbunden werden, verteilt werden. Natürlich wandert das in Matrixkamp 7, Hacking 7 etc. Ist das so gewollt?
×
×
  • Create New...