Jump to content

wildjenna

Mitglieder
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

About wildjenna

  • Birthday 07/03/1983

Profile Information

  • Gender
    Female

wildjenna's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Jepp vor diesem "Problem" steh ich auch... mein Sohn ist 9 und eigentlich trau ich ihm das auch zu das er das alles nicht für voll nimmt, kuckt ja auch Star WARS mit uns u.ä. aber manche der Karten sind naja schon sehr explizit... Hatte schon überlegt Kartensleevers mit Backside zu holden und die umzudrehen und nur den "Text" bei den Karten auszusparen, aber erstens geht dann das ganze Flair verloren und zweitens MEGA viel Arbeit, drittens kein Bock...
  2. Auf der Seite vom Hersteller Twilight Creations gibt es eine deutsche Spielanleitung und die Texte der deutschen Spielkarten zum gratis downloaden. Auch für Midevil Teil 1 und 2 ist eine deutsche Beschreibung vorhanden. Gibt es die noch irgendwo, ich habe geschaut aber nichts auf deutsch entdecken können?
  3. wildjenna

    Fragen...

    Hallo, ich bin nicht sicher ob ich noch zu dem Spiel Fragen stellen darf, hab irgendwo meine ich gelesen zu Zombies gäbe es offiziel kein Support mehr? Ich bin nun auch Besitzer des Zombies!!! 2. Edition Spiels und nachdem ichs einmal gespielt habe auch weiterer Erweiterungen (noch ungespielt), wir waren allerdings geschockt (Ich und meine Mum) haben zu zweit 5! Stunden gespielt, vielleicht sogar noch etwas länger... Ich mein ich fands klasse das Spiel, aber doch irgendwie arg lang... Oder ist das "normale" Spielzeit? Das stellte sich uns die Fragen, haben wir auch alles richtig gemacht? Dann stellte sich im Laufe des Spiels die Frage: "Bei der Granate stehst du im Gebäude, tötest dort alles und verlierst in der Explosion 1 Lebensmarke." => Wenn sich zwei Spieler in dem besagten Gebäude befinden? Müssten dann nicht BEIDE jeder eine Lebensmarke verlieren? Das Fanstuff Paket XXL habe ich runtergeladen und muss mich da erstmal durchwühlen... Danke erstmal und lieben Gruß Jenny
  4. Mein Sohn hat meine leider demoliert und wollte sie mir daher neu ausdrucken, aber unter dem Link finde ich keine Anleitung?
  5. Ach echt in was für Spielen denn Killerkarnickel ist das einzige in meiner Spielesammlung das solch Immense Kartenhaufen hat... ui ui ui
  6. Keine Ahnung ich muss es glaube ich einfach nochmal spielen... Aber wie bei Gott kriegt man immer so nen RIESEN Haufen Spielkarten gemischt? Oder spielt ihr jedesmal immer nur mit einem Teil der Karten?
  7. Danke für die Antwort Werdens einfach nochmal versuchen...
  8. Hi mal ne Frage, wir haben blau+gelb recht oft gespielt und als dann die nächsten Erweiterungen (lila+rot,grün+Orange) kamen haben wir gleich alles zusammen gemisch und losgespielt... Aber äh... Irgendwie waren es nun so imeeeeens viele Karten das wir auch kaum Karnickel zum überhaupt Karten ausspielen auf die Hand bekamen Irgendwie hat man fast nur "gesichert" weil man eben kein Karnickel ausliegen hatte... Oder haben wir was falsch gemacht? Danke im voraus und Gruß Jenna
×
×
  • Create New...