Jump to content

Poolitzer80

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About Poolitzer80

  • Birthday 05/03/1980

Profile Information

  • Gender
    Male

Poolitzer80's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

4

Reputation

  1. Aus dem Errata-Thread: Vermutlich, aber sicher ist das nicht. Kommt auf die Fragenliste. Nein. Auch nicht. Direkte Kampfzauber müsste man aber doch durchwirken können, nachdem es ja eine Zauberbarriere ist? Fest. Du erschaffst sie in der Form, die es der Spruch erlaubt. Danach wird sie aufrechterhalten. Sie ist kein beweglicher Schild. Das mit dem Verschieben stimmt aber nicht ganz. Im Regelwerk ist klar geregelt dass es Bereichszauber gibt die als Nebenhandlung verschoben werden können. Dazu gehören auch die Barrierenzauber. Nein. Die phys. Barriere regeneriert nicht.
  2. Sehr cool! Ich bin gespannt wer am Schluss übrig bleibt!
  3. So! Die Gruppe hat den Run recht solide abgeschlossen. Heimliches Vorgehen hat sich bezahlt gemacht. Bis zum Sicherheitsbereich konnte die Gruppe recht problemlos kommen, mithilfe von magischer Manipulation (Gedanken beherrschen), wurden die Wachen dazu bewegt die Türen zu öffnen und erst im Sicherheitsbereich (wo der Wachmagier war) kam es dann zum ersten Mal zu Kampfhandlungen. Man hat auf jeden Fall gemerkt dass die Spieler sehr überlegt vorgegangen ist und auch Spaß und Spannung dabei hatten weil sie das Gefühl hatten, dass Fehler hier wirklich schnell zum Ende Ihres Charakters führen könnte. Insgesamt fand ich das Abenteuer jedenfalls super gelungen und die Beschreibung war auch wirklich durchdacht und stimmig. Danke nochmal!
  4. So, ich bins wieder. Also die Gruppe (Kurz, Hermetiker (Zwerg), Strine, Hai Schamane (Elf), Warden, Kampfsanitäter (Elf), Samara, Deckerin (Elf)) hat jetzt den Drohnensprung gut hinter sich gebracht (Flug wurde von Brackhaus organisiert um eine Zielperson an Bord auszuschalten) und konnte erfolgreich ins Flugzeug eindringen. Die Idee mit den Drohnenanzügen ist wirklich gut, damit können auch Charaktere ohne Fallschirmerfahrung an dem Wahnsinn teilnehmen Die Luke zu öffnen und den Alarm zu deaktivieren war auch kein Problem und aktuell befinden sich alle gesund und munter im Raum 3, wo gerade ein Wachmann auf dem Klo saß (Super dass Du an die Toiletten gedacht hast auch gut, falls einer der Runner einen nervösen Magen hat, nach dem Fallschirmabsprung ). Glücklicherweise konnten die Magier der Gruppe aber rechtzeitig alle unsichtbar zaubern und der Wachmann ist zurück zu den anderen ins Wachabteil gegangen. Als nächstes wird jetzt die elfische NSC Deckerin Samara (gespielt von meiner Wenigkeit) versuchen den Sicherheitshost zu hacken um eine Fehlfunktion an den Türen auszulösen, damit die Gruppe dann unsichtbar den Raum mit den Wachen durchqueren kann. Drückt mir die Daumen
  5. Leite ich morgen, ich bin gespannt und melde mich dann wies war Liest sich jedenfalls schonmal super das Abenteuer!
×
×
  • Create New...