Jump to content

Dakan

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dakan

  1. Ich hab mich jetzt mal angemeldet weil ich die offiziellen Antworten hier doof finde. Ja muss ich ganz ehrlich so sagen. Als ich das letzte Mal Promos bestellen wollte war ich zu langsam und musste auf den Nachdruck warten, weil es keine gute Möglichkeit gibt auf dem laufenden zu bleiben. Eine ganz simple Antwort hier wie: "Vor Oktober diesen Jahres wird das wahrscheinlich nichts" oder "Wir beeilen uns, aber das kann gut und gerne mindestens noch 3 Monate dauern" würde einem zumindest ein grobes Zeitfenster geben. Natürlich darf das dann auch ohne Gewähr sein, weil ja eine Menge passieren kann bei so einer Produktion. Stattdessen aktualisiere ich einmal täglich den Shop. Nicht besonders sinnvoller Nutzen meiner Zeit.
×
×
  • Create New...