Jump to content

Gabalos

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Gabalos's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich hatte keinerlei Probleme. Auch bei mir war ein Zahlendreher bei der Adresse dank Autovervollständigung.
  2. Guten Morgen liebes Pegasus Team, auch ich habe das Spiele im August 2020 bestellt. Da war die Info das der Nachdruck im Oktober 2020 wieder erscheint. Dieser Termin wurde immer wieder nach hinten verschoben woran sicherlich auch die Corona Lage eine große Schuld hat. Ich würde mir trotzdem wünschen das es eine kurze Stellungsnahme eurerseits geben würde warum der Termin des Nachdrucks immer wieder verschoben wird bzw der Juli jetzt auch tatsächlich gehalten werden kann. Ich denke das hat eure Community die bestimmt schon viel Spiele von Euch gekauft hat, verdient. LG Gabalos
×
×
  • Create New...