Jump to content

Jespol

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Jespol's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Für mich stellt sich eher die Frage ob die Pixies den genauen Ort festlegen können wo sie sich in der jeweiligen Welt materialisieren. Kann der Pixie aus seiner Metaebene wirklich sagen, dass er sich 4m weiter und 10m höher auf dem Dach des nächstgelegenen Gebäude materialisiert? Materialisiert er sich immer auf der gleichen Parkbank in seiner Metaebene? Wieso landet er nicht mal unter Wasser? Ansonsten würde ich mit der Zeit an sich etwas arbeiten. Zeit vergeht auf den Metaebenen anders als in der realen Welt, die Zeit, die nach dem Empfinden des Besuchers vergangen ist, kann wesentlich kürzer oder länger sein, als der Zeitraum, der in der realen Welt vergangen ist. Lass den Spieler beim "Wegmaterialisieren" die Zeit festlegen, wann er wieder zurückkommen will bevor die Handlung weiter geht. Er bekommt ja auf seiner Metaebene nicht mit was in der realen Welt passiert. Vergeht die Zeit IMMER gleichschnell auf seiner Metaebene? Oder kann es sein das 1 Minute in der Metaebene mal 1 Minute in der realen Welt ist und manchmal auch 10 Minuten in der realen Welt?
×
×
  • Create New...