Jump to content

MaSc

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

MaSc's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Heute kam das Kickstarter Update von AW zum Produktionsstand der übersetzten Versionen. Die ganzen Karten und Bücher werden gerade in China gedruckt. Sie haben aber erneut mit Stromausfällen in den Fabriken zu kämpfen. Ob und wenn ja welche Auswirkungen das auf den von AW geplanten Auslieferung Termin im Dezember haben wird, wissen sie jetzt aber noch nicht.
  2. Ich finde es nicht weiter schlimm, so passt wenigstens alles irgendwie zusammen und ich freue mich sehr, dass es überhaupt auf Deutsch erscheint. Was mich mehr wundert ist, dass auch in der Retail Version jetzt beide Akte zusammen verkauft werden, genau wie bei der Kickstarter Edition. Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass die einzeln kommen.
  3. Ich vermute mal, sie warten und hoffen auf sinkende Kosten für den Transport. Es ist aktuell völlig verrückt, die Preise für Container Kapazitäten sind komplett explodiert, es kostet zum Teil das Doppelte des Üblichen. Einige in Auslieferung befindliche Kickstarter Spiele bitten schon um Spenden oder verlangen von allen Backern noch mal zusätzliche Liefergebühren.
×
×
  • Create New...