Jump to content

Akatash

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Akatash

  1. Ja, leider eher mittelmäßig. Kann den Punkten von myth conception nur zustimmen. Der „Lovecraft Horror“ kam nicht rüber. Aber ich denke das ist das Problem. Diese Art Horror lässt sich schlecht als Serie/Film darstellen. Es muss im Kopf entstehen, nicht gesehen werden. Und die explizite Darstellung von Gewalt mildert auch die Wirkung. Schade eigentlich….
  2. Man kann eben den Scan machen mit dem Buch halb offen. Es erkennt die Seite und passt es an. Die Krümmung fällt dann kaum auf. Inwieweit es genau rausrechnet kann ich nicht genau sagen, das Ergebnis ist aber mMn gut (und schont das Buch)
  3. Zum Thema „Buch auf Scanner legen“: Kann da nur die App OfficeLens empfehlen. Da kann man ganz gut pdf erstellen durch abfotografieren. Sieht aus (fast) wie gescannt, nur ohne das Buch in den Scanner zu quetschen Ich habe das Hardcover und werde mir bei Bedarf die Chars übernehmen. Man braucht ja nicht alle gleichzeitig. Da ist der Aufwand überschaubar.
  4. Wir haben das Abenteuer kürzlich abgeschlossen. Der Artikel mit Großmanns Tod gab es bei uns direkt am ersten Tag im Romanischen Cafe. Das war Mittwoch, 21. Juni. Der Artikel spricht ja auch vom Selbstmord am Morgen. Nicht vom gestrigen Morgen. Ich und die Spieler haben das Datum im Zeitungsbericht elegant überlesen :-D So wurden sie am Mittwoch angeheuert und konnten starten. Mit Lulu kamen wir aber auch nicht lebend zusammen. Dafür waren wir sehr lange in der Roten Mühle :-)
  5. Bei mir fehlen ebenfalls: A3 Streichholzbriefchen aus der Stumbling Tiger Bar E10 Versandetikett mit der Aufschrift RandolphShipping Company ÄG5 mit Initialen unterschriebene Empfangsbestätigung AU3 einen abgetippten und vervielfältigten Befehl von Huston C12 Sir Aubreys Tagebücher EX5 Ein Zeitungsartikel über die Carlyle Expedition mit der Überschrift "Carlyle Expedition reist nach Lonodn" EX10 Ein Zeitungsartikel über die Carlyle Expedition mit der Überschrift "Carlyle Massaker bestätigt" Ich habe alles einzeln gesucht. Nichts konnte sich verstecken. EX5/10 sind definitiv nicht dabei.
  6. Also meine Lieferung mit POD Büchern kam ohne Zollgebühren an. Wert war etwa 100€ und Premiumversand war ausgewählt
×
×
  • Create New...