Jump to content

Stiffologe

Mitglieder
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Stiffologe's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Mein Sohn lässt aber nicht locker. Wenn ich mit der ersten Tavernen Aktion für 4 Kaffee und 3 Obst einen Rubin abhole und mit der zweiten Tavernen Aktion für 1 Kaffee die Schrankenfunktion ausführe um dann für 4 Kaffee und 3 gemischt den 2. Rubin abhole. Also so rein theoretisch
  2. Passt mir zwar nicht aber dann wird das in Zukunft so gespielt. Vielen Dank für eure Antwort! P.S. Mit der Möglichkeit auf ein Feld zu gehen auf dem ich schon stehe, tue ich mich auch schwer.
  3. Sorry fürs Nachfragen, aber wer sagt „es sollte 2 verschiedene Aktionen geben“?‍♂
  4. Darum geht es hier ja gar nicht, sondern um die Gildenkarte Nr. 19 (Steht auch so in der Überschrift)
  5. Und dann kam die Dönerbude und man kann mit dem Familienmitglied so richtig arbeiten
  6. Erbitte Klärung dieser Frage! Ich gehe nämlich zum Beispiel davon aus dass man auch zweimal die Schranke benutzen kann, da ja nicht explizit auf zwei verschiedene Aktionen hingewiesen wird. Und gegen Ende des Spiels nutzt es mir ja nichts mehr wenn ich dann nur eine Schranke und zwanghaft zum Beispiel die Reichweite nehmen muss (wenn ich beide Möglichkeiten ausschöpfen möchte, natürlich kann ich auch nur einmal Schranken, aber der Reiz ist ja schon die 2x Nutzung)
  7. Vor allem sollte man nicht unterschätzen dass man sich den Anderen in den Weg stellen kann um Geld abzugreifen
×
×
  • Create New...