Jump to content

CyberWolf

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by CyberWolf

  1. Frage: Es gibt die MAtrix-Handlung -> Matrixsignatur löschen (GRW S.183) Ist für Ressonazwesen, Technomancer und Sprites. Aber ansonsten finde ich keinen weiteren Hinweis auf die Signatur von Ressonanzweesen. Bin ich Blind? Oder sollte man dies behandeln wir Aurasignatur wie beeim Magier??
  2. ..., wie sein neuer Körperbauplan Arme hat.... ergo: kannst Du die Anzahl an Arme die der Charakter besitzt auch gegen Cyberarme austauschen. Die Beine zählen da nicht mit. Es wird nur über Shiva-Arme geschrieben, nicht über Shiva-Beine.
  3. Soweit wie ich nachgeschaut habe ist Bewegung eine eigene Handlung und ansonsten sind jegliche Beschreibung von Stellungsgefecht nur genannt. Somit gibt es keine Manöver und Handlung die Beschreibt "Feuern beim Bewegen". Persönlich würd ich sagen: "Ja, Bewegen und Feuern kannst Du (kostet: 1 Haupthandlung und 1 Nebenhandlung) aber da Du 2 Aktionen parallel machen willst einen Malus von -2 Würfel in kauf nehmen."
  4. Frage: Adepten und MagierAdepten können nicht Astralprojezierne (im GRW S.160 sogar textlich: "... können niemals alstral proijzieren....) => wie sieht es dann mit der zusatz Adepten-Metamagie/-technik aus, aus dem Arkane Kräfte S.97 "Astrale Projektion"?? ist dann ein Adept und/oder MagierAdept in der Lage sich zu proijzieren??
×
×
  • Create New...