Jump to content

Sanghelios

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sanghelios

  1. Gerade mal nachgeschaut, stimmt soweit was Peter sagt. Spielerisch ist es tatsächlich auch ein recht großer Unterschied zwischen beiden Versionen. Kann man da vielleicht bei Nature Incarnate ein passendes Errata-Board beilegen?
  2. Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an. Ich bin ebenfalls extrem unzufrieden wie SI von euch (Pegasus) gehandhabt wird. Man möchte meinen, ihr hättet vom Pearlbrook Disaster was dazugelernt. Ich kann es ebenfalls nicht verstehen warum das PP2 in drei Teile zerstückelt wird, außer das man damit möglichst viel Aufmerksamkeit über eine lange Zeit strecken wollte und die Spielerschaft dazu bewegen will mehrere Käufe im Shop zu tätigen (Denn jeder Einkauf im Shop bringt vielleicht auch noch ein weiteren verkauften Artikel zusätzlich (Hintergedanke Profitgier)). In einer Zeit in der es auf der Erde vor Müll nur so wimmelt, finde es zudem äußerst fragwürdig ein ohnehin schon kleinen Artikel nochmals in drei Teile aufzuteilen. Jeder sollte da seinen Teil beitragen um unnötigen Müll und Transportaufwand zu verringern und Profitgier hinten anstehen zu lassen. Das ist einfach dreckig, unnötig und sehr kundenunfreundlich. Ich für meinen Teil bereue es definitiv, das Spiel bei euch gekauft zu haben und werde ebenfalls allen weiteren Content im englischen Original kaufen.
  3. Auf dem Tableau von Finder unsichtbarer Wege ist ein Fehler. Der Balken für Angriff auf der Rückseite ist zu lang und muss außerdem eigentlich ins negative gehen, repräsentativ für die Spezialfähigkeit Verantwortung gegenüber den Toten.
  4. Vielen Dank für die Infos. Ich denke dann werde ich mir einfach die englischen Versionen kaufen. Möchte ungern noch +- ein weiteres Jahr warten und von der Entscheidung das ohnehin schon kleine Set nochmals in drei noch kleinere Sets zu teilen halt ich auch nicht viel. Sowas ist dann auch irgendwie nur unnötige Verpackungsproduktion. Schade drum.
×
×
  • Create New...