Jump to content

uwe_dressler

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

uwe_dressler's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Hallo Martin, Danke Dir für die Antworten. Da liest man die Anleitung 5x und überliest doch immer wieder einen Teil. Perfekt. Auch der Hinweis auf die übrigen Felder hat geholfen. Damit sind erst einmal alle meine Unklarheiten geklärt. :-)
  2. Wir hatten neulich eine besondere Situation im Spiel der Kartographin. Zunächst wurde das Dracheninferno aufgedeckt und ich konnte es bei dem Feld meiner Frau nicht mehr einzeichnen. Somit gilt ja die Regel, dass man ein Einzelfeld zeichnet. Als nächstes wurde aber ein Held_in aufgedeckt und meine Frau konnte das Einzelfeld des Dracheninfernos zerstören. Wie würde das gerechnet werden? Ist das Dracheninferno damit "umrandet" wie es laut Karte die Aufgabe ist und man erhält 3 Münzen oder nicht? Diese Frage stellt sich eigentlich grundsätzlich, wenn man Teile des Dracheninfernos durch Held_innen zerstören kann. Danke für die Hilfe und gutes Zeichnen allerseits. Uwe
×
×
  • Create New...