Jump to content

bazo

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by bazo

  1. Ich habe zwei kurze Fragen zu der Box der Ultimate Edition. Wieso ist die Box so groß bzw. hoch? Da ist jetzt noch massig Luft (bestimmt min. 5 cm) zwischen Deckel und Inhalt. Wieso passen die Teile nicht alle in die vorgefertigten Aussparungen? Ich habe fast von jeder Plättchenart genau 2 über, die nicht mehr reinpassen. Ich finde das von der gedachten Aufteilung sehr intuitiv, von daher gehe ich aus, dass ich da nichts "falsch" gemacht habe. Ist das noch jemandem aufgefallen? Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar!
  2. Zu Stetiges Tempo: Schwache Fähigkeit: Bewegung 2. Am Ende deines Zugs darfst du diese Karte unter dein Handlungsdeck legen (insofern es nicht leer ist) statt auf deine Ablage. Starke Fähigkeit: Bewegung 4. Am Ende deines Zugs darfst du diese Karte auf dein Handlungsdeck legen statt auf deine Ablage.
×
×
  • Create New...