Jump to content

FrechDax

Mitglieder
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

FrechDax's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Suche ist beendet und der Beitrag kann geschlossen/archiviert werden. Danke
  2. Hallo zusammen, wir suchen für unsere Mittwoch-Runde noch weitere Mitspieler. Unsere Runde bewegt sich um den RR-Plex herum (und in der ganzen ADL). Es werden Buch-Abenteuer und eigene Runs gespielt. Dafür suchen wir zuverlässige Spieler die SR kennen und gerne einer längeren Spielrunde beitreten möchten. Wir spielen das nächste Mal am 04.08. (von 19 bis ca 23 Uhr) und dann im 2-Wochen-Rhytmus. Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte per pm. LG Dax
  3. Spielersuche beendet. Kann geschlossen/archiviert werden. Danke
  4. Hallo Schattenvolk, wir suchen für eine zwei-wöchentliche Freitagsrunde (SR6) noch Mitspieler. Spielstart wird im RRP sein. Wir fangen einfach an und möchten uns steigern um Kampagnenspiel in einer lebendigen Welt zu erfahren. Dazu brauchen wir zuverlässige (!) Mitspieler die lieber konsistentere Charaktere spielen als eine Trollballerina mit Regenbogenflügeln und Vampirzähnen
  5. Hallo Freunde der Schatten, ich bin auf der Suche nach einer Gruppe oder Pool-Gruppe die SR6 spielt. Mittlere Regelkenntnis und Zuverlässigkeit bringe ich mit - genau wie Freude am Spiel selbst! Freitags und/oder Samstags wären zeitlich optimal. Spielbeginn kann dann auch früher sein, bzw länger dauern. Bei einer Poolgruppe oder wechselndem SL stehe ich natürlich auch als SL zur Verfügung. Falls in euerer Gruppe noch einen Platz frei ist oder ihr eine Gruppe gründen möchtet, dann meldet euch bitte per PM bei mir. LG Daxl
  6. Update: Spielersuche abgeschlossen Thread kann geschlossen/archiviert werden. Danke
  7. Hallo liebe Läufer in den Schatten, Wir (2 älter werdende Spieler mit jeweils 30 Jahren+ an Rollenspielerfahrung) suchen zuverlässige und leidenschaftliche Schattenläufer für eine Homebrew-Kampagne. Es ist geplant jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat zu spielen. Die Start-Uhrzeit wird im Team geklärt. Charaktere mit Teamfähigkeit sind von Vorteil. Regelkenntnisse sind vorteilhaft, aber nicht notwendig. Spielstart sind die ADL. (Gespielt wird vermutlich in der gesamten ADL oder sogar darüber hinaus - genaueres wollte mir der SL nicht verraten) Technik: Roll20 und discord (bei Interesse von allen Mitspielern auch mit Kamera) Wenn du Interesse hast und die Spielzeiten und Zuverlässigkeit auch kein Problem für dich sind, dann würde ich mich über eine PN freuen. LG Dax
  8. Hallo liebe Schattenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Online-SR6-Runde. Ein paar Worte zu mir... Ich bin 44 Jahre alt, komme aus BW und spiele seit 30 Jahren Rollenspiel (div. Systeme, aber SR ist nach wie vor ein Favorit) Früher habe ich sehr viel SR gespielt aber habe keine Erfahrung mit den letzten Versionen und bin vor kurzem bei SR6 wieder eingestiegen. Ideal wäre eine Spielrunde, die alle 1-2 Wochen regelmäßig stattfindet. Habt ihr einen Platz für mich oder möchtet eine neue Gruppe gründen, dann meldet euch bitte bei mir. LG Dax
×
×
  • Create New...