Jump to content

Chris86

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Chris86's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Leider antwortet im andere Thema keiner, deswegen hier nochmal der versuch da es ein Admin erstellt hat. Die Ratgeber bleiben ja auf dem Feld liegen. Hell/Dunkel/Neutral, wenn ich jetzt mit Hell auf einen Dunklen treffe, dann wird es ein Kampf oder nicht? Wenn ich Hell auf Hell treffe dann darf ich den Effekt abhandeln und der Ratgeber bleibt liegen? Dann hatte ich gestern auf Coruscant das "Problem", der Effekt vom Feld ist ja "wenn keine Karte mehr liegt am Ende der Runde, dann gibt es Leben oder ...." mir fällt gerade net ein was noch Jetzt hatte ich aber neutrale Jawa Händler, die jedem was gegeben haben der drauf kommt. Der bleibt dann liegen oder was mache ich damit? Sonst blocke ich mir ja das ganze Feld für den Rest des Spiels. Auf Hoth muss ich ja erst gegen einen Gegner kämpfen bevor ich eine Begegnungskarte aufdecken darf. Verliere ich da bei einer Niederlage dann auch ein Leben oder nicht? Ein paar Sachen sind da echt nicht so durchsichtig im Verständnis und noch etwas. Mein Großinquisitor hat keine "Desorientiert" Seite. Ist das normal oder habe ich da einen "Fehldruck" erwischt, ich mein, der Effekt ist ja bei allen gleich aber wäre gut zu wissen ^^
  2. Hi, sorry ich hab mich erst jetzt fürs Forum angemeldet. Also von meinem Verständnis her muss man dann gegen die Widersacher (andere Gesinnung) kämpfen aber Geld darf man mitnehmen. Wenn man Dusel hat kommt man ja mit der selben Gesinnung nochmal drauf dann kannst es behalten Ich habe allerdings auch einige Fragen Die Ratgeber bleiben ja auf dem Feld liegen. Hell/Dunkel/Neutral, wenn ich jetzt mit Hell auf einen Dunklen treffe, dann wird es ein Kampf oder nicht? Wenn ich Hell auf Hell treffe dann darf ich den Effekt abhandeln und der Ratgeber bleibt liegen? Dann hatte ich gestern auf Coruscant das "Problem", der Effekt vom Feld ist ja "wenn keine Karte mehr liegt am Ende der Runde, dann gibt es Leben oder ...." mir fällt gerade net ein was noch Jetzt hatte ich aber neutrale Jawa Händler, die jedem was gegeben haben der drauf kommt. Der bleibt dann liegen oder was mache ich damit? Sonst blocke ich mir ja das ganze Feld für den Rest des Spiels. Auf Hoth muss ich ja erst gegen einen Gegner kämpfen bevor ich eine Begegnungskarte aufdecken darf. Verliere ich da bei einer Niederlage dann auch ein Leben oder nicht? Ein paar Sachen sind da echt nicht so durchsichtig im Verständnis und noch etwas. Mein Großinquisitor hat keine "Desorientiert" Seite. Ist das normal oder habe ich da einen "Fehldruck" erwischt, ich mein, der Effekt ist ja bei allen gleich aber wäre gut zu wissen ^^
×
×
  • Create New...