Jump to content

Grabur

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Grabur's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Grüße! Sind Zauber - z.B. Attribut steigern - die durch Intensivierung permanent geworden sind trotzdem den Effekten einer Manabarriere unterworfen oder ausgeklammert? (permanent aktive Critterkräfte sind ja ebenfalls nicht der Barriere unterworfen)
  2. Ich persönlich würde ja einen Magieradepten erstellen. (zugegeben ich spiele nur die deutschen Regelwerke) Da könnte man alles damit begründen das er als Critterjäger/Runner angefangen hat und sich dann begann für Alchemie zu interessieren. Mit der Arcane Kräfte Erweiterung bekommt der Char dann auch noch massig Fähigkeiten die ihm seine Aufgabe erleichtern und dir kreative Freiheiten geben um das Beste aus der Alchemie raus zu holen. Alleine "Lebendiger Fokus" ist schon übel! Grüße Grabur
  3. Hey Chummer, Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe für SR6 an Fr/Sa-Abend. (Nein ich bin kein SL) Alle anderen Abende gehen wegen Familie/Arbeit definitiv nicht. Da ich eher der RPler bin kann man sich bei mir auf eigenwillige Chars freuen. Mein Kommlink ist an und meine Waffe geladen, gebt mir ein Ziel! bis dahin: Pass auf deinen Rücken auf. Grabur
  4. Hey Chummer. Solltest du noch ein paar Leute finden würde ich als Spieler auch mit einsteigen. Ich bin auch auf der Suche nach einer Gruppe für SR zum Online zocken auf die Fr/Sa-Abende. Bevorzugt SR6. Pass auf deinen Rücken auf. Grabur
  5. (Dieser Zauber weicht leicht von den Regeln ab da auf eine Entzugserhöhung durch die wählbaren Materialien verzichtet und statt dessen eine Gewichtsbeschränkung eingefügt wurde!) Zauber: "Gummiband" Manipulationszauber Blickfeld / Sofort / Physisch / Entzug 3 Lege eine Probe mit Hexerei und Magie gegen den Objektwiderstand, bzw Reaktion und Stärke falls eine Person betroffen ist, ab und lege zwei Punkte innerhalb deines Sichtfeldes fest. Jeder Erfolg erschafft eine Anziehung mit 5 m/s. Es können nur Objekte mit bis einschließlich 5 kg manipuliert werden. Der Anwender entscheidet wieviele seine Erfolge er verwenden will. Willst du einen Gegner entwaffnen, ein Messer in einem Gesicht versenken, aus der Entfernung stehlen, jemanden ablenken oder einfach nur Unruhe stiften ist dies der Zauber deiner Wahl. Egal ob Wertgegenstand, Messer, Granate oder Stein, Gummiband bringt es an seinen Zielort und das zuverlässig! PS: Für Verletzungen weil ein manipuliertes Objekt mit über 100 km/h eine Person beschädigt übernimmt Graburs Zauberschmiede keine Haftung.
×
×
  • Create New...