Jump to content

Kay Kuchelmeister

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About Kay Kuchelmeister

  • Birthday 03/08/1962

Profile Information

  • Gender
    Male

Kay Kuchelmeister's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, Klaus, auch hier nochmal danke. Liebe Grüße Kay
  2. Hallo, Klaus, so, nach Bedienungsschwierigkeiten habe ich meine Wiederholung der Frage und damit deine 2. Antwort gefunden. Danke für deine Geduld. Dann wissen wir Bescheid und ich werde schnellstens eine Runde einberufen, um möglichst Gleichstände herbeizuführen! Liebe Grüße Kay
  3. Was passiert, wenn 2 Spieler den gemeinsamen 2. Platz belegen? Ein gemeinsamer Erster Platz ist geregelt in der Anleitung. Zum gemeinsamen 2. konnte ich nichts finden. Also der erste hat seine 3 oder 5 oder 7 Punkte bekommen, dann gibt es 2 exakt punktgleiche 2. Plätze. Was tun?
  4. Hallo, bei der Wertung A) "Kleidermehrheit in jedem der 5 Säle" fehlt mir eine Regelung was passiert, wenn es zwei Zweitplatzierte gibt. Regel Seite 7 oben. Oder steht das woanders? Danke für eine kleine Hilfe. Kay
×
×
  • Create New...