Jump to content

Dencer

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dencer

  1. Ich habe zu den Promogeistern Fragen: 1. Flächenbrand: Wenn ich eine neue Präsenz in eine Gebiet packe, wo keine Invasoren sind und ich keinen Schaden somit anrichte, kommt dann trotzdem ein Ödnisplättchen in das Gebiet (bezogen auf seine Spezailfähogkeit)? 2. Schlange: Präsenzen absorbieren, nehme ich diese vom Spielplan oder vom Tableau eines anderen Geistes? 3. Vogel (Finder verlorener Pfade): Wenn auf seinem Tableau "+1 Energie" freigespielt ist, dann bekomme ich diese auch jede Runde und nicht einmalig - korrekt? Danke für Antworten ;-). VG Dencer
  2. Ich habe zu den Promogeistern Fragen: 1. Flächenbrand: Wenn ich eine neue Präsenz in eine Gebiet packe, wo keine Invasoren sind und ich keinen Schaden somit anrichte, kommt dann trotzdem ein Ödnisplättchen in das Gebiet (bezogen auf seine Spezailfähogkeit)? 2. Schlange: Präsenzen absorbieren, nehme ich diese vom Spielplan oder vom Tableau eines anderen Geistes? 3. Vogel (Finder verlorener Pfade): Wenn auf seinem Tableau "+1 Energie" freigespielt ist, dann bekomme ich diese auch jede Runde und nicht einmalig - korrekt? Danke für Antworten ;-). VG Dencer
×
×
  • Create New...