Jump to content

Crescent

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Crescent's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hoi Chummer, für den Moment sind wir "voll" und grooven und in neuer Zusammensetzung ein. Wenn sich eine Möglichkeit ergibt, melde ich mich bei Dir. Bis dahin viel Erfolg bei der weiteren Suche. Viele Grüße Crescent
  2. Moin j_c, wir sind aktuell auf der Suche nach Verstärkung, da uns ein Stammspieler abhanden gekommen ist. Altersmäßig passt es gut, da wir auch im Bereich Mitte 40 unterwegs sind. Melde Dich gern, wenn Du noch suchst. Viele Grüße Crescent
  3. Hallo JDub, Wir sind aktuell mit einem Spieler in Kontakt für ein Probespielen. Danach würde ich mich nochmal bei Dir melden. Wir spielen im Regelfall Sonntagnachmittag, 13-17h30, und etablieren gerade Donnerstagabend, da am Wochenende nicht immer alle können. Passt das generell bei Dir? Love, Peace & APDS Crescent
  4. Hallo JDub, Wir sind aktuell mit einem Spieler in Kontakt für ein Probespielen. Danach würde ich mich nochmal bei Dir melden. Wir spielen im Regelfall Sonntagnachmittag, 13-17h30, und etablieren gerade Donnerstagabend, da am Wochenende nicht immer alle können. Passt das generell bei Dir? Love, Peace & APDS Crescent
  5. Hoi Grabur, Wir spielen SR5. Aktuell sonntags und sind gerade dabei einen Tag unter der Woche zu etablieren. Love, Peace & APDS Crescent
  6. Hey Chiphead, Wir sind in der Tat gerade auf der Suche. Spielen ebenfalls seit 20 Jahren zusammen. Power Gaming ist nicht so unseres, wenngleich es schonmal eine schöne Klopperei und Schießerei sein darf. Wir spielen regelmäßig Sonntagnachmittag und/oder nach Verabredung; zurzeit über MS-Teams im SR5-Regeluniversum. Wenn Du Lust hast, komm gern mal dazu. Viele Grüße Crescent
  7. Hallo Thor, Falls Du noch nicht fündig geworden sein solltest: wir sind zwar nicht in Berlin, spielen allerdings die letzten Jahre online via Teams, da wir auf der Achse Kiel-Hamburg-Stade verteilt sind. Und wir sind inzwischen auch alle Ü40. Wenn Du magst, schau gern mal dazu. Wir spielen regelmäßig jeden 2. Sonntagnachmittag und zusätzlich nach Lust und Möglichkeit auch mal abends.
×
×
  • Create New...