Jump to content

Grossauge2743

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About Grossauge2743

  • Birthday 07/27/1943

Profile Information

  • Gender
    Male

Grossauge2743's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Kann mir bitte jemand erklären wie es mit dem Ausbruch und den Folgeausbrüchen in der Zoonosen-Infektionsphase ( vllt.anhand eines Beispiels) funktioniert? Bedanke mich schon einmal für jede Antwort.
  2. Kann mir bitte jemand erklären wie es mit dem Ausbruch in der Zoonosen-Infektionsphase (anhand eines Beispiels) funktioniert? Bedanke mich schon einmal für jede Antwort.
  3. @ Klaus Ottmaier, vielen Dank für die Antwort. ich wüßte nicht was man bei der Regelerklärung nicht verstehen sollte. Ich bin der Meinung, wir spielen genau danach. Wir finden das Spiel durch die Würfel sehr glückslastig, zusehr vielleicht. Mit freundlichen Grüßen, Grossauge 2743
  4. @ Zwergmann, ich werde die Tipps beherzigen und einmal ausprobieren, nur das Schummeln werde ich sein lassen. Wenn ich ein Spiel nur gewinnen kann indem ich nicht korrekt spiele, macht es schon keinen Spaß mehr. Vielen Dank für Deine Antwort Grossauge
  5. @ Die Spieler des Spiels "Die Zwerge" und auch Klaus Ottmaier. Ich habe mir vor einiger Zeit die Big Box des oben genannten Spiels gekauft und muß sagen, ich bin maßlos enttäuscht. Nach mehrmaligen Versuchen dieses Spiel zu gewinnen, liegt es nur noch im Regal. Die Chance es zu gewinnen, ist meiner Meinung nach äußerst gering und das finde ich frustierend und wir spielen nur die leichteste Variante, immer zu zweit. Stehe ich mit meiner Meinung alleine da oder gibt es noch mehr Enttäuschte? Ich habe die Regeln verstanden,sehe aber keine Chance gegen die ganzen Horden zu gewinnen. Mit besten Spielergrüßen, Grossauge
×
×
  • Create New...