Jump to content

Cloudxable

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Cloudxable

  1. Hi Experten, Ich liebe RC und danke euch vom Pegasus Team für eure Mühen. Ich hab heute zweimal die Situation gehabt, dass ich eine Aktion mit zwei verschiedenen Charakteren gemacht habe und dann trotzdem durch eine Sonderkarte die Nachtphase außerhalb des Lagers verbringen musste. Einmal war es wegen dem "?" Plättchen auf dem Kartenstapel und einmal bei der Beagle Erweiterung als ich dort diese Pflanze gefunden hatte, die Halluzinationen verursacht und man deshalb in den Wald läuft. Betrifft es dann auch beide Charaktere mit den üblichen Auswirkungen? So habe ich es nämlich gespielt, was dann leider meinen Tod zur Folge hatte. Oder ist der zweite Charakter nur unterstützend und es betrifft nur den "eigentlichen" Charakter, der die Aktion ausführt? Viele Grüße
×
×
  • Create New...