Jump to content

Mr.P.

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Mr.P.'s Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ok, klingt auf jeden Fall schlüssig, Danke! Ja, durchnummeriert, im kleinen Kreisausschnitt sind die Teile, jedoch nicht erkennbar, dass sie Teile einer Erweiterung sind. Vll steht´s ja irgendwo in einem der Regelhefte . Es wäre halt schon gut würde man das schneller erkennen können bzw., dass die Teile der Erweiterung eine Markierung haben, wie bei anderen Spielen auch (nur so ein Verbesserungsvorschlag) o.Ä. Denn, das sehr umfangreiche Regelwerk jetzt komplett darauf nachzuuntersuchen ist schon "etwas" mühsam. Aber vielleicht hab ich es nur nicht gesehen. Ich schätze, dass du recht hast, ich werde es jetzt mal so wie du es erklärt hast beginnen, danke nochmal!
  2. Hallo, ich habe mir die Ultimate Edition gekauft, sehr wohl mit dem Wissen, dass Mage Knight sehr komplex, aber ich dachte nicht, dass ich schon beim Aufbau des Einstiegsszenario scheitere. Ich verstehe das nicht; in der Schritt für Schritt Anleitung steht, es gibt 11 Landschaftsteile, mit wenig entwickelten Ländereien = grüne Rückseite und 8 Zentralteile = braune Rückseite. Soweit so gut aber, ich habe aber 14 grüne (15 mit dem Teil mit dem Buchstaben V, wahrscheinlich eine Erweiterung) und von den braunen habe ich 10. Das verwirrt mich und ich finde keine Erklärung, weder in der Beschreibung noch im Internet. Wieso ist das so und wo finde ich eine Erklärung?
×
×
  • Create New...