Jump to content

Plorel

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Plorel's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Liebe Mage-Knight Community, ich hab gestern mein ersten vollständiges Solo-Mage Knight Szenario beendet und dabei sind zwei Fragen aufgetreten, dich ich mit Hilfe des Regelheftes nicht lösen konnte. Deshwegen würde ich mich über Eure Hilfe freuen. 1) Ich konnte die letzte Stadt im allerletzten Zug erobern, aber nur, indem ich die Angriffe von allen Feinden einfach durchgelassen habe und dabei 8 Verletzungen auf die Hand genommen habe. Da dies aber der letzte Zug im Spiel war, hat das keine weitere Rolle gespielt außer bei der späteren Auswertung. Ist das Vorgehen so legitim? 2) Es gibt Fähigkeiten die man nutzen kann wie "diese Einheit verliert alle Ihre Widerstände". Was passiert, wenn man Feinde gruppiert hat? Es ist ja so, dass dabei sich alle Widerstände kombieren. Hat zum Beispiel eine Einheit Feuer-Widerstand, eine Einheit Eis-Widerstand und eine Einheit physischen Widerstand, dann haben alle Einheiten alle Widerstände. Wenn ich diese Fähigkeit nun einsetze, verlieren dann alle Gegner ihre Widerstände? Oder richtet sich die Fähigkeit nur gegen einen Gegner? Und was bedeutet das für meinen kombinierten Angriff? Danke für Eure Hilfe. Liebe Grüße Plorel
×
×
  • Create New...