Jump to content

Kalle

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Kalle's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation

  1. Perfekt! Genau die habe ich gesucht Geniales Sounddesign, meinen Dank auch an die Schöpfer!
  2. Mir fehlen fertige Charakterbögen zum Rauskopieren / Scannen oder besser noch, als PDF zum Download. So kann ich die Werte zwar von Hand übertragen, aber muss die Fotos (Porträts) mühselig abfotografieren, bearbeiten, ins PDF fummeln bzw. ausdrucken und aufkleben ... Da hatte ich tatsächlich mehr Benutzerfreundlichkeit erwartet, 30 € ist ja nicht eben billig.
  3. Danke Dir! Dann bestelle ich mir jetzt die englische Ausgabe der Cthuloiden Welten (Cthulhu Worlds) mit dem Abenteuer, wenn da leider nichts mehr auf deutsch kommt
  4. Wird denn die PDF-Palette von altem Material auch erweitert? Mich würde der 2.Band der Cthuloide-Welten-Bibliothek, "Aus Äonen", und insbesondere das Abenteuer "Das Icarus-Projekt" interessieren...
×
×
  • Create New...