Jump to content

Vortilion

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Vortilion

  1. Das ist wirklich seltsam. Noch seltsamer, dass es diese Regeländerungen nicht in die deutsche Version geschafft haben bisher.. bin nämlich erst gestern über diese Änderungen gestoßen bei meinem ersten Spiel.
  2. Hallo, gestern habe ich mein erstes Spiel RC gemacht. Dabei ist mir eine Unklarheit bei den Regeln aufgefallen: in der aktuellen deutschen/französischen/polnischen Version sowie der alten englischen Version von 2012 gilt die Regel, dass man bei einem +1 Token auf einer erschöpften Ressourcenquelle immernoch die Resource 1x bekommt. In den englischen Regeln von 2016 hingegen steht, dass man in diesem Fall KEINE Resourcen bekommt. Was stimmt denn nun? Warum gibt es diese großen Regelungerschiede?
×
×
  • Create New...