Jump to content

Shimaaji

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Shimaaji

  1. Hallo Klaus, argh! Sehr schade! Nebenbei gefragt: Ist eine Übersetzung denn geplant? Liebe Grüße
  2. Hallo, Vorweg: Ich hoffe, dass ich im passenden Forum gelandet bin. In welcher Kategorie Pegasus Beast einordnet ist auf den Bildern noch nicht sichtbar. Allerdings hat Pegasus selbst auf BGG Bilder von der (englischsprachigen) "Pegasus-Box" von Beast hochgeladen mit der Produktnummer 56420E. Meine Frage dazu: Gibt es schon eine grobe Schätzung, wann das Spiel verfügbar sein wird?
  3. Vielen Dank für die Antwort! Das ergibt natürlich Sinn ... auch wenn es schade ist. Ich drücke dann mal langfristig die Daumen für die Verkaufszahlen und bin gespannt was da "anderes dieser Art" kommt. (Wenn ich bei dem Teaser raten sollte könnte ich aber auch fast schon einen Tipp abgeben. ) Schöne Grüße
  4. Hallo, Ist bekannt ob Pegasus auch die Treasure Island Erweiterung "Treasure Island: Captain Silver – Revenge Island" in deutscher Sprache veröffentlichen möchte? (Bemerkung am Rande: Ich muss ja sagen, dass das Spiel mich inzwischen echt überzeugt hat! Nachdem ich schon mehrere Partien mit dem Demoexemplar meines FLGS gespielt hatte wurde mir die Ehre zuteil, das Spiel am vergangenen Wochenende auf einem kleinen Event vorzustellen, das eher auf Familien abzielte. (wogegen meine üblichen "gaming groups" eher erwachsene Vielspieler sind) Da habe ich nun erst erleben dürfen, wie grandios dieses Spiel mit der richtigen Gruppe und der richtigen Einstellung einschlagen kann und hat jetzt auch seinen Weg in meine Sammlung gefunden. Bis heute war mir dabei gar nicht klar, dass eine Erweiterung für Treasure Island existiert und ich bin nun furchtbar gespannt darauf, die auch mal auszuprobieren. )
×
×
  • Create New...