Jump to content

Robsen2000

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Robsen2000

  1. Hallo, das finde ich geradezu schockierend. Smash up ist eines meiner lieblingsspiele und gerade erst diesen monat habe ich es einer freundin gezeigt und es ist gleich ihr neues lieblingsspiel geworden. Smash up ist also immernoch top aktuell und fähig zu begeistern und hat somit enormes potential. Wie geht es denn dann jetzt weiter mit smash up, wenn pegasus keine neuen erweiterungen mehr veröffentlicht. Ist es nun für immer in stein gemeißelt dass es bei den aktuell verfügbaren sets bleibt? Oder besteht wenigstens die Möglichkeit dass eine andere firma da weitermacht wo ihr aufgehört habt und die neuen sachen auf dem deutschen markt verfügbar macht? Ist das denn überhaupt eine entgültige entscheidung oder kann es vielleicht noch abgewendet werden? Ihr habt doch eine treue kundschaft die jedes neue set kauft das ihr rausbringt, egal was es ist. Smash up ist doch der verkaufsschlager in "fungames" neben munchkin. Und ich finde nicht dass dies klar kommuniziert wurde. Ich schaue schon seit jahren regelmäßig ob es ein neues set gibt und erst seit die englische Version jetzt schon mehrere sets voraus ist habe ich mich durch die browser ergebnisse gewühlt und bin in diesem Forum gelandet. Und dann nachdem ich hier alles gelesen hatte habe ich trotzdem nur in 2 threads ganz unten etwas dazu gelesen und das war einmal mit "derzeit nicht geplant" formuliert. Wir fans hätten wenigstens einen post mit der info das nichts neues mehr gemacht wird auf der smash up pegasus seite verdient. Mfg Robert.
×
×
  • Create New...