Jump to content

Marius

Mitglieder
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Marius

  1. Da wurde zwischenzeitlich irgendwas an den Einstellung (oder was auch immer) angepasst. Es SOLLTE jetzt bei allen gehen. Bitte ausprobieren - und falls es weiterhin nicht klappt ... nochmal hier melden! Danke! Ja, jetzt geht es auch bei mir. Thx für die schnelle Reaktion.
  2. Ja, ich war bei meinen Versuchen angemeldet. Ich weiß ja, ohne Anmeldung kann man nichts runterladen. Ich hab es mehrmals versucht, also den Bestellvorgang komplett abgeschlossen. Erfahrungsgemäß kommt dann eine Möglichkeit entweder in eine Dropbox oder normal runterzuladen. Das kam diesesmal nicht. Auch der Versuch über "Meine Bibliothek" war erfolglos. Da sind mehrere Titel vorhanden, alle mit den download Optionen versehen, nur die besagten Investigatoren haben diese Optionen nicht. Auch der Versuch, einen anderen Browser zu nutzen hat dieses Ergebnis geliefert.
  3. Allerdings gibt's da ein Problem. Ich kann da nichts herunter laden. Ich komme immer wieder nur in den Webshop. Also scheint da irgendwas nicht richtig hinterlegt oder eingestellt zu sein.
  4. Ja sehr schön. Hatte das auch gelesen und mich gewundert, wo die Investigatoren sind.
  5. War dort. Hab auch mit Pegasus Mitarbeitern geplaudert. Schade, Gröönkohl war nicht mehr zu kriegen. :'( Hab mir die Neuerscheinungen mitgenommen. Ja, nachdem ich sie bezahlt hab. ^^ Ansonsten einige Fragen wurden mit "Können / dürfen wir nicht beantworten" beantwortet. Tja, hab leider ein paar Fragen vergessen, aber gut, die waren jetzt nicht soooo wichtig.
  6. Derbe muß auch mal sein. Wie war das mit dem kosmisch grausamen 'tulu?
  7. Genau so ist (war) es. Versuch es jetzt nochmal neu, eigentlich sollte es (ab jetzt) gelingen. Ja, jetzt geht das.
  8. Nabends. Tja, ich bin verwirrt. Wenn ich auch "HIER" klicke, wird angezeigt: "Du hast keine Berechtigung, um dieses Forum zu aufzurufen." Liegt es vllt. daran, daß ich mich erst neu angemeldet habe?
×
×
  • Create New...