Jump to content

jgerhardt82

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

jgerhardt82's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hi, uns haben sich bei der Kartographin 2 Fragen gestellt ? Zerstören die Helden wenn die Sterne ausgefüllt werden auch andere Geländearten außer Monster? Oder zeichne ich die Sterne nur auf die alternativen angrenzenden Geländearten zusätzlich ein und diese bleiben bestehen? Ich würde es so verstehen, da sonst der Held ja Fluch und Segen gleichzeitig wäre wenn er auch Häuser oder Acker etc zerstört. Zudem kam noch die Frage auf wie verhält es sich wenn in der letzten Jahreszeit Winter ein Troll oder Zombie gezogen wird aber das Spiel ja eigentlich mit dem Winter endet. Die Karten als Bestrafung aber vorgeben das nach jeder Wertung der Effekt gilt,zeichne ich dann im Winter nach dem ich die beiden Dekrete gewertet habe und die Münzen und die Monster gezählt habe, dann im Nachgang auch im Winter noch einen Zombie ein oder zerstöre ein Feld mit dem Troll? Für mich würde das Spiel so wie beschrieben nach dem Winter mit dem Spielende enden aber dann auch ohne die Effekte,sehe ich das richtig? Beste Grüße Jens
×
×
  • Create New...