Jump to content

proper

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

proper's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ja, das ist soweit klar und von mir beschrieben. Das mit dem dauerhaft macht nur keinen richtigen Sinn, da die Brunnen so nah beieinander liegen, dass die Karte im aktuellen Zug dann wie alle anderen abgelegt werden kann.
  2. Hallo zusammen, es geht mir um diese Menschen Karten Titus, Rufus oder Bernard. Die Karte ist dauerhaft, DAUERHAFT: Du legst diese Karte am Ende deines Zuges nicht ab. Solange sie in deiner Auslage liegt, gilt in jeder Runde ihr Effekt und ihre Geschwindigkeit. (Du darfst mit dem Effekt ablegen auch dauerhafte Karten ablegen.) Und sie hat den Effekt Scharf SCHARF: Beim bewegen musst du dich zum nächstgelegenen Brunnen bewegen, auch dann, wenn dieser auf einem anderen Weg ist oder entgegen deiner gewünschten Bewegungsrichtung liegt. Du musst so viel Geschwindigkeit ausgeben, wie du dafür benötigst. Wenn du nicht genug Geschwindigkeit hast, musst du all deine Geschwindigkeit ausgeben und dich so weit wie möglich in Richtung des Brunnen bewegen. Du darfst dich nicht weiter als bis zum Brunnen bewegen. Und wenn ich auf dem Brunnen bin, soll ich die Karte ablegen. Muss ich die Karte ablegen? Sie ist doch dauerhaft.... Fröhliche Jagd, der proper
×
×
  • Create New...