Jump to content

Dagoon

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Dagoon's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ja die Erweiterung (bellfaire, pearlbook(2nd Print), spirecrest) mit den ganzen Inhalten sind super! Aber leider ist die GlimmerGold nirgends zu bekommen Hat jemand einen Tipp wo ich das Pack bekommen könnte, bzw. hat Pegasus nicht vielleicht doch die Möglichkeit das Pack zu produzieren? update: gibt es wieder bei Amazon
  2. Da ich schon glücklicher Besitzer der 4 Promogeister bin, könnte ich noch glücklicher werden, wenn die zusätzlichen Inhalte von Pegasus auch noch angeboten werden.
  3. Danke für die schnelle Antwort! ich glaube dann werde ich die 2.0 mal mit bestellen. Lieferzeit ist ja eh 2024… bzw. 2025 Vielleicht kommt das Spiel am Ende doch erst so spät auf den Tisch
  4. Aktuell läuft ja die neue Kampagne bei Gamefound, bei der auch das 2.0 Regelwerk angeboten wird. Wird es des das 2.0 Update Pack auch bei Pegasus geben?
×
×
  • Create New...