Jump to content

maverick328

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

maverick328's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Wenn wir schon über die Vorteile in Auswurfschock reden: Der Vorteil Buchsenjockey (s. 81) erlaubt es einen ja über eine Direktverbindung, anstatt der Firewall der Hosts oder PAN, die Firewall der Gerätes zu benutzen (Als Verteidigungspool). Heißt das auch wenn man sich über Sondieren (mit bekannten Exploits) oder Brute Force damit auch Zugang zum Netzwerk bekommen würde, wenn man das Gerät hackt ? Weil soweit ich Zugriffsstufen verstanden habe sind die Netzwerkweit. Oder ist das ein Fall fürs Errata Team ? EDIT 1: Schreibfehler
  2. Wäre das dann nicht ein automatisches Todesurteil für den Technomancer wenn er allein ist ? Weil er ist ja bewusstlos während ein Dominion Team oder die Polizei auf dem Weg zu ihm ist.
  3. Hallo, Ich habe eine Frage zur Fokussierung bei Technomancern. Wenn ein Technomancer einen OW Wert von 40 erreicht wird er fokussiert wie alle anderen und bei einer Fokussierung wird das Gerät das derjenige zum Hacken benutzt lahmgelegt. Dazu kommt das ein Gerät das lahmgelegt wird seinen Matrix Monitor gefüllt bekommt und damit unbrauchbar wird bis es repariert wird, da ein Technomancer keinen Matrix Monitor hat wird stattdessen sein Stun Monitor gefüllt ? Oder wird die Lebende Persona von einer Fokussierung nicht lahmgelegt ? Ich danke schonmal im vorraus für Antworten
×
×
  • Create New...