Jump to content

Gerskir

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Gerskir's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Super vielen dank. War mir net sicher ob es blöd erklärt ist oder ich zu dumm bin. Habe mir auch überlegt wie es sein kann das etwas das nicht Physisch da ist abgeschaltet werden kann. Danke.
  2. Aktuell lese ich das Buch Auswurfschock und schon in den ersten Seiten ist mein Verständnis der Matrix flöten gegangen. Mein Hirn begreift nicht die Grundlagen. Es wurde eine neue Matrix geschaffen die keine Physische Infrakstruktur braucht. UNd das begreife ich nicht so ganz. Es liest sich für mich als wäre die Matrix halt irgendwie einfach da wie eben in einem anderen Thread paralel zum Astralraum. Das ganze braucht kein Strom aber im Buch Blackout wird ja in Detroit auch die Matrix abgeschalten indem Sateliten zerlegt wurden. Kann mir jemand das etwas besser den Aufbau erklären bitte ? Vielen dank.
  3. Also ich habe hier im Forum einige beiträge gelesen und würde gerne wissen ob ich das richtig verstanden habe. Ich kann DInge als Technomancer nur Hacken wenn ich sie als Icon in der Matrix sehe. (Ausgenommen ich habe Skinlink) Kann ich dennoch Geräte Hacken wenn die Matrix ausfällt das Gerät aber ihr WiFi signal on hat ? Oder geht das dann wirklich nur mit Skinlink ?
×
×
  • Create New...