Jump to content

ThebaltRotschild

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

ThebaltRotschild's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo zusammen, wir sind aktuell in der Erweiterung "Der Rote Tod" unterwegs und irgendwie haben wir das Gefühl, dass ein Teil des Status "Bizarre Hinweise" nicht korrekt abgefragt / vergeben wird, bzw. es eine Verwechslung gab. Kann uns da vielleicht jemand aufklären und uns sagen, ob das richtig ist, bzw. was da falsch ist? Vielen Dank im Voraus. :-)
  2. Hallo zusammen, wir vermuten einen Fehler in Kapitel 12 von Zeit der Legenden gefunden zu haben. Auch dieses Mal freuen wir uns über eine Antwort, ob wir hier richtig liegen, oder wir irgendetwas übersehen haben. Liebe Grüße.
  3. Schön zu wissen, dass wir die richtige Richtung eingeschlagen haben! Danke für die Rückmeldung! Bleibt das Erratum unter dem gleichen Link verfügbar, oder ändert sich der Link durch die Änderung? Wir spielen recht aktiv und da wäre es cool auf dem aktuellen Stand zu sein. :-)
  4. Hallo zusammen, uns ist in unserer Spielrunde aufgefallen, dass am Ende von Kapitel 11 ein Fehler in der deutschen Variante vom Buch der Geheimnisse besteht, Dieser Umstand ist nicht in dieser Errata, die ich online gefunden habe, erwähnt. Ich meine mal einen Forenbeitrag hier gesehen zu haben, der sich ebenfalls auf diese Errata bezieht, deshalb wollte ich das mal hier melden, falls andere das gleiche Problem haben, oder hier Menschen für diese Errata zuständig sind. :-) Eine kleine Rückmeldung dazu, ob ich mit meiner Annahme richtig liege und ob ich mich noch woanders damit melden sollte, ist herzlichst willkommen. :-) Beste Grüße.
×
×
  • Create New...