Jump to content

Kemuri84

Mitglieder
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Kemuri84's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. ACHTUNG SPOILER 1.) Auf Seite 142 findest zu rechts oben eine kleine Zusammenfassung von früheren Lagern welche in der Nähe sind. Unter anderem findet man auch Hütten von Scott. Ich denke mal es ist mehr eine Karte für die Spieler welche Sie von Moore gezeigt bekommen. Das SME-Basislager liegt ja später 60km vom Meer entfernt. 2.) Die Frachtliste ist nicht für den Spielleiter sondern für die Spieler. Anhand dieser Liste müssen Sie überprüfen was und in welchen Mengen noch vorhanden ist und was in Melbourne neu eingekauft werden muss. Deswegen stehen auf der Liste auch noch 36 Hunde. Jedoch denk ich dass diese ehr von Greg und Co. gekauft werden. ACHTUNG SPOILER
  2. hi ho alle miteinander, weiß noch nciht ob ich am samstag kommen kann. freundin von mir feiert nächste woche abschiedsfeier. der finale termin steht noch nicht fest, kann also auch freitags sein. werd es aber spätestens morgen erfahren, schreib euch dann nochmal. gruß Lars ps: ihr habt nicht lust das auf sonntag zu verschieben pps: wenn ihr neuen termin ausmacht versucht bitte so früh wie möglich
  3. Ich zitiere mal kurz, dann muss ich es nicht selber schreiben: Hab mir den Tag notiert und werde nachher meine Termine durchchecken. Aber es wird mal wieder Zeit!
  4. Der 12 passt bei mir. mitbringen könnte ich: Arkham Horror (1-8 Spieler) Spieldauer ca. 5 Stunden, Kooperativ Pandemie (2-8 Spieler) Spieldauer ca. 45 min, Kooperativ Dominion (2-6 Spieler) Spielerdauer ca. 30 min, gegeneinander (ungerne, da es bereits "totgespielt" wurde) Illuminati (2-6 Spieler) Spieldauer ca. 1 Stunde, gegeneinander, kurzzeitige Scheinbündnisse möglich Also ich würd gerne Arkham Horror und Frag spielen zumindest können wir bei AH mal zusammen arbeiten LG Lars
  5. Spiel es mal, ich find es ziemlich cool. Anzahl der Spieler ist 1-8. Aber alles ober- und unterhalb von 3-6 ist zu einfach bzw. zu schwer.
  6. Bietet sich an, da wir aus der selben ecke kommen. Zombies! ist sehr cool Wenns um Abwechslung geht kann ich noch Pandemie (#add-on), Dominion, Illuminati und Arkham Horror bieten. Wobei eine Runde bei Arkham Horror 5 Stunden dauert und wir wohl primär Junta spieln wollen Gruß Lars
  7. ok hat sich geklärt Hab am 10.04. Zeit und diesmal kommt auch nix dazwischen
  8. So, als erstes will ich mich bei allen erstmal entschuldigen, dass ich abgesagt habe und sehr lange nichts von mir hören lassen habe. Die letzten Wochen waren ein wenig turbulent bei mir und ich habe vielen Leuten vor dem Kopf gestossen was ich sehr bedauer. Ich möchte mich deswegen auch bei euch entschuldigen und hoffe ihr verzeiht mir und lasst mich beim nächsten mal mitspielen Für den 10. kann ich noch nicht 100% zusagen. Werde aber diese Woche noch Bescheid geben wenn ich es ganz sicher weiß. Gruß Lars PS. @ Mika: nächstes mal bin ich mit fahren dran
  9. Hey Jungs, muss leider sagen, dass ich morgen nachmittag/abend keine zeit hab. Hab scheiße gebaut. Hab mika schon bescheid gesagt, hoffe der übernächste junta abend lässt nicht allzu lange auf sich warten. sry dass ich erst so spät bescheid gebe. ps. macht unbedingt fotos, will wissen wie es gewesen ist
  10. Hey ho alle zusammen, wer mich noch nicht kennt, ich bin dieser Lars von dem geredet wird. Der 27.02. passt mir sehr gut, muss aber leider sagen dass ich kein hawaiihemd besitze, aber ich guck mal was ich sonst so auftreiben kann Gruß Lars
  11. Hallo allerseits, hab grad per Zufall die Junta Foren durchblättert und gesehen, dass sich leute in wesel für eine spielrunde rekrutieren, was für mich der anlaß war mich hier anzumelden. auch ich überlege seit 3 monaten ob ich mir junta kaufen soll um es mit meinen freunden zu spielen, leider spielen die im gegensatz zu mir ungerne strategische spiele mit komplizierten regeln (sprich regeln die mehr als 6 seiten umfassen) was ich leider letztends feststellen musste als ich mit ihnen illuminati spielen wollte. würd gerne eurer gruppe beitreten, besitzte junta jedoch noch nicht und kenn die regeln auch nur theoretisch aber bin sehr enthusiastisch es einmal (bzw. mehrmals) zu spielen. zu meiner person: bin 25 Jahre alt und studiere in Bocholt. Wohne jedoch zur Zeit noch in Voerde-Friedrichsfeld. In 3 Wochen sind zwar die ersten Prüfungen aber ein wenig Abwechslung am WE kann nicht schaden Wenn ihr interesse hättet würde mich das freun. MfG Lars
×
×
  • Create New...