Jump to content

superpfleger

Mitglieder
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by superpfleger

  1. In der Aufräumphase werden neue Technologieen gezogen (S.25 Anleitung). Wie gehe ich vor, wenn in der Technologieaufbewahrung kein Platz mehr für "seltene Technologieen" ist?
  2. Ich hab's befürchtet. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
  3. Kräuterkundige-1.pdf Betrifft die Eigenschaft "mache eine Einheit mit Level I o. II bereit >>> kann dies auch während des Zuges während eines Kampfes stattfinden? D.h., die betroffende Einheit kann ihre Funktion 2 x in dem Kampf benutzen?
  4. Ein Stanzbogen enthielt ein Plättchen mit identischem Inhalt wie in der Volkare Clix-Basis. Wozu dient es? Bei den Teilelisten wird es nirgends aufgeführt.
  5. ja, die Packungsangabe ist nicht so genau....da stehen auch 5 (statt 4) Stadtfiguren drauf.....
  6. Brettspielversand.de sind auch ein örtlicher Händler, die dürfen schon vor dem 1.4.19 versenden. Haben es vorrätig.
  7. Ich geb´s zu - die Frage war sehr theoretisch........ Danke für die schnelle Antwort!!
  8. Dann haben wir´s richtig gemacht. Vielen Dank!
  9. Hallo! Seite 22 der Anleitung: Im Falle des Vorliegens einer Korruption muss man eine bestimmt Anzahl Rohstoffe zahlen. Was passiert nun, wenn man dann über die geforderten Rohstoffe nicht verfügt? Findet ein Kulturpunkteverlust statt wie im Falle der auf Seite 15 beschriebenen Unterversorgung der Befölkerung mit Nahrung? Vielen Dank für die Hilfe! Frank
  10. Hallo! Kann man eine Aktionskarte spielen, ohne die Aktion auszuführen, also verfallen lassen? Vielen Dank für die Hilfe! Frank
×
×
  • Create New...