Jump to content

Lebemann

Mitglieder
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Lebemann

  1. Der Booster wird auch nicht berechnet. Logik 6 ergibt 6 Punkte. 4 für Wissensfertigkeiten, 2 für Sprachen. eine Sprache,die Muttersprache, ist kostenlose. 3 Karma für eine weitere Sprach- oder Wissensfertigkeit oder um eine Sprache zu erhöhen. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? Bin auch am Handy und dazu noch unterwegs. Das macht es schwierig. ^^
  2. Ah,du bekommst freie Punkte für Sprach- und Wissensfertigkeiten in Höhe deiner Logik. Diese werden 1 zu 1 eingesetzt.
  3. Sprach- und Wissensfertigkeiten Kosten nur drei Karma.
  4. Magie und Resonanz geht auch.
  5. Hoi Chummers. Ich bin etwas verwirrt. Ich hatte vergessen, dass ich hier angemeldet bin. Hab das jetzt wieder hinbekommen, mich mit meinem Account anzumelden. Jetzt bin ich aber der Meinung, dass ich vorher nen Unterforum zu Charakteren gesehen habe, den ich jetzt nicht mehr sehe.... Ist das möglich, so gewollt oder muss ich besser gucken? Nachtrag: Sorry, jetzt nach dem Post, kann ich sie sehen.
  6. Das war DSA, leider nicht Shadowrun. mfg
×
×
  • Create New...