Jump to content

EureEminenz

Mitglieder
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

EureEminenz's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Kurze Frage. Wenn eine Barriere im Kreislauf aufgestellt worden ist, wie bekommt man die wieder weg? Ich habe keine Möglichkeit gefunden.
  2. Der Händler hat alles richtig gemacht, er hat alles bestellt... nur Pegasus liefert nicht. Ich dachte hier schreiben auch Pegasusarbeiter mit rein.... und können erklären warum sie nur halbe Bestellungen rausschicken...
  3. Aaaaaaaalso, ich habe bei meinem Händler die neuste Erweiterung bestellt. Er machte daraus gleich ne Bestellung mit drei blauen Boxen aus Metall. Nun wartete und wartete ich, bis der Anruf kam, das meine Erweiterung da ist. Nix. Ich ging zum Händler und fragte nach... Und die meinten, die haben mich nicht vergessen. Denn es kam eine Lieferung, nur ohne die Erweiterung.... nun steht das baisspiel in den Regalen und ich warte auf die neuste Erweiterung. Kann mir jemand sagen, was nun falsch gelaufen ist?
  4. EureEminenz

    Booster

    Ich bin ganz neu bein Munchkin&Co und mir gefällt das Spiel echt echt super gut! Aber deswegen tauchen auch bei mir immer wieder Fragen auf.... will ja nicht nerven, ne :-) Also.. 1. Was sind denn Booster? 2. Welche Karten werden quer auf das Spielfeld gelegt und warum? Es kommen bestimmt imemr mal wieder Fragen :-) danke schön...
  5. Aber ich habe grade bei Amazon gelesen dass das zeuch sinnlos sein soll... hm... na dann lasse ich es...
  6. Bei dem Händler gibts das nicht mehr... :-/
  7. Ähm.. kann man Episches Munchkin noch irgendwo erwerben? Im Shop hier habe ich es nicht gefunden.... bzw. wenn man auf den Link geht bei der Auflistung aller Munchkinspiele.. wird man nicht weitergeleitet...
  8. Ich weiß, wo mein Fehler lag.. wenn es ein Fehler ist... Ich wollte ja die Metalldose haben.. aber da wird bei Amazon nur das Basisspiel angeboten... sonst nur die in normalem Karton... Anscheinend verzögert sich die Produktion.. denn Juli ist ja nun auch vobei.... aber da steht ja auch eventuell oder so.. also kanns sich nur noch um.... Tage handeln ;-)
  9. Mann eh.... Danke schön Und gibts auch eine nähere Produktbeschreibung?
  10. Ich habe einen tollen Händler... da werde ich mir das bestellen... die haben ein paar Spiele von Pegasus da.. leider nicht so viele, wie ich gerne hätte.. ich nehme die Packungen auch gerne mal in die Hand... Na dann... ich weiß, was ich mache, wenn mein nächster Lohn kommt :-)
  11. ich habe grade die Pegasus-Seite durchforstet.. aber nirgends finde ich auch nur einen Hinweis, dass solch eine Box erscheinen soll.... Woher habt ihr die Info?
  12. na da bin ich gespannt.. hoffentlich gibts den rechtzeitig zu Weihnachten!!!
  13. achso... das soll einer wissen :-) Danke :-)
  14. Blöde Frage... was heißt SJG?
×
×
  • Create New...