Jump to content

Lofwyr

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Lofwyr

  1. also ich habe das reklamationsformular ja nun am dienstag abgeschickt jedoch noch keine antwort erhalten... so ne kleine automatisch generierte antwort, "Reklamations wurder erhalten"/"Reklamation ist in bearbeitung" wär nett. nur mal so als kleine rückmeldung. mfg Lofwyr PS: wenn das hier nicht hingehört kann das ruhig gelöscht werden
  2. ja, jetzt wo du es sagst fällt es mir auf! es ist immer die lasche oben links, die anreißt.bzw. fast abreißt... ich werds einfach mal über das formular verusuchen! vielen dank für die schnelle hilfe! das freut mich wirklich. ich war schon enttäuscht über die vermeintlich schlechte qualität der sichtschirme und hab auch nur den ersten zusammengebaut und dann das spiel vor lauter frust in den schrank gestellt und seit der spielemesse bis heute nicht mehr angerührt... aber wenn das jetzt nur nen fehler bei meinem spiel ist, der behoben werden kann dann ist das ja super mfg Lofwyr
  3. hi, ich habe nen kleines problem mit meinen sichtschirmen! ich bekomme die leider nicht zusammen, ohne das die teile einreißen! das ist einfach total ärgerlich! ich will schließlich nicht schon vor dem ersten spiel mit tesa geklebte teile haben. bin ich einfach nur unfähig, oder geht es auch anderen so? mfg Lofwyr
×
×
  • Create New...