Jump to content

BigYogi

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

BigYogi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. hm, wo genau denn bitte? ich finde die regeln da etwas ungenau... http://img514.imageshack.us/img514/5766/unbenanntyeb.jpg http://img812.imageshack.us/img812/2883/60550719.jpg http://img210.imageshack.us/img210/9753/30497386.jpg http://img585.imageshack.us/img585/8003/67797288.jpg (sorry für die screenshots, aber aus der anleitung kann man leider keinen text ordentlich rauskopieren...) so, da steht eigentlich nur, daß festungen angreifen, und städte und dörfer treffer einstecken können. städte und dörfer haben um ihren kampfwert auch eine klammer...was soll denn die bedeuten?
  2. städte auch?? ich dachte, nur festungen. städte und dörfer hab ich so verstanden, daß die nur treffer schlucken können kämpfen städte und dörfer wirklich aktiv mit?
  3. städte auch?? ich dachte, nur festungen. städte und dörfer hab ich so verstanden, daß die nur treffer schlucken können
  4. ah, jetzt! danke für den tipp. ich _muß_ immer kämpfer opfern, aber eben nur soviele, wie da sind. aber, um kämpfer nicht opfern zu müssen und um sie für einen späteren kampf zu behalten, kann ich statt dessen festungen/städte opfern. ok, so macht es sinn, klarer fall von falsch gelesen
  5. Hi, ich verstehe die Beispiele zur Pest auf S. 18 nicht... http://img217.imageshack.us/img217/9068/knti.jpg widerspricht sich das nicht? im 1. beispiel steht eindeutig, ich muß auch städte/festungen wegnehmen oder reduzieren, um die geforderten 5 opfer zu erbringen. in beispiel 2 steht, daß festungen/städte/dörfer immun gegen die pest sind.....was stimmt denn nun? oder les ich was falsch?
×
×
  • Create New...