Jump to content

Neonkristall

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Neonkristall's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Das ist schon klar. Aber eines hat man ja immer auf der Hand und kann es gegen absehbarem Ende in das Spiel einbringen. Oder auch mehrere. Das ist ja unerheblich, wenn man bis dato ohnehin die meisten Karotten hat.
  2. Hi! Wir haben das Spiel gestern gespielt und haben keine Antwort darauf im Forum gefunden. Entweder ist das eine Regellücke oder wir haben etwas an den Regeln nicht verstanden: Es ist ja ratsam, viele Karotten zusammeln, weshalb es von Vorteil ist, möglichst viel Geld zu bekommen. Diese Chance erhöht sich, wenn man seine Karnickel selbst umbringt, um dann - im Idealfall jede Runde - sieben neue Karten auf die Hand zu nehmen. Welche Motivation hat man denn, seine Karnickel dann noch am Leben zu erhalten? Liebe Grüße, Neonkristall
×
×
  • Create New...